Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Begleitet sie Madonna auf Welttournee?

Britney Spears: Begleitet sie Madonna auf Welttournee?

06.07.2008 - 11:30 Uhr

New York - Madonna hat Britney Spears dazu eingeladen, sie auf ihrer anstehenden Welttournee zu begleiten.

Ginge es nach der Queen Of Pop, würde Britney bei einigen Konzerten mit ihr auf der Bühne performen. Und nicht nur das: Laut der britischen Zeitung "The Sun" drehen die beiden Sängerinnen heute (06.07.) zusammen ein Video in New York, das in Madonnas Bühnenshow eingearbeitet werden soll. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie nehmen am Sonntag ein Video auf, das zur Kulisse von Madonnas Shows gehören soll. Und es wird darüber gesprochen, ob Britney mit ihr ein paar Mal zusammen auftritt. Ich hoffe es gelingt Madonna, aus Britney wieder diejenige zu machen, die sie früher einmal war."

Madonnas Tournee trägt den Namen "Sticky & Sweet", also "klebrig & süß". Am 23. August soll es in Cardiff losgehen. Natürlich kommt Madonna im Rahmen ihrer Tournee auch wieder nach Deutschland. Am 30. November wird Madonna dann zum letzen Mal in Mexiko City auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen