Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schlechtester Interview-Partner 2013

Britney Spears: schlechtester Interview-Partner 2013

24.12.2013 - 08:52 Uhr

Chicago - Britney Spears ist zur schlechtesten Interviewpartnerin 2013 gewählt worden.

Mehrere Journalisten in Chicago waren entsetzt darüber, wie die Sängerin sich bei der Promotion für ihr neues Album "Britney Jean" gab. Jamar McNeil vom US-Radiosender "Chicago's B96" sagte "RadarOnline" dazu: "Sie war an dem Interview nicht interessiert. Warum hat ihre Plattenfirma sie dazu gezwungen? Zeitverschwendung. Ich hätte meine Zeit lieber mit einer Leiche verbracht." Christopher Frederick von "103,5 Kiss Fm" fügte dem hinzu: "Es war schwer, mehr als ein 'Ja' oder 'Nein' aus ihr herauszubekommen." Andere Journalisten beschrieben die 32-Jährige als "nervös" und "weggetreten".

Britney Spears verkündete vor kurzem übrigens, dass sie extrem schüchtern sei und unter sozialen Ängsten leide. Nur auf der Bühne könne sie das überwinden und sei ein anderer Mensch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen