Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Regie-Führen Befriedigt

Britney Spears: Regie-Führen Befriedigt

19.01.2005 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Ungeduldige Fans können das neue Video von Pop-Star Britney Spears vorab durchsichten.

Im Internet wird der neue Clip zu "Do Something" bereits gezeigt. Offiziell feiert das Regie-Debüt der 23-Jährigen erst kommenden Freitag (21.01.) Premiere. Von dem Endprodukt des Clips ist sie übrigens recht begeistert. Presseberichten zufolge sagte die frisch gebackene Regisseurin: "Ich glaube, hinter der Kamera zu sein kann mehr befriedigen, als davor zu stehen."

Zu kaufen gibt es "Do Something" ab dem 14. Februar im Handel. Britney führte daran zum ersten mal selbst Regie (Fan-Lexikon berichtete).

Nachdem alle Welt geglaubt hat, Britney gönnt sich nach ihrem Album "Greatest Hits: My Prerogative" erst mal eine Auszeit, kündigt sie ein weiteres Album an. Im Sommer soll die Platte "Original Doll" - zu deutsch "Echte Puppe" - auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen