Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Playback-Shows angeblich kein Thema

Britney Spears: Playback-Shows angeblich kein Thema

20.09.2013 - 14:10 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll bei ihrer Show in Las Vegas angeblich nur live singen.

In den vergangenen Jahren wurde die Sängerin immer wieder kritisiert, weil bei ihren Konzerten die Stimme öfter auch mal vom Band kam. Darauf angesprochen, ob dies die Besucher ihrer "Piece of Me"-Show auch erwartet, sagte Britneys Tourmanager: "Darüber haben wir nie gesprochen. Sie ist schon ihr Leben lang eine Sängerin und Tänzerin gewesen, und sie hat heutzutage sicherlich genug Erfahrung. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie körperlich und gesanglich in der Lage ist, die ganze Show hindurch zu singen."

Ab 27. Dezember wird Britney Spears im "Planet Hollywood" auf der Bühne stehen. Pro Show soll sie über 300.000 US-Dollar verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen