Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline plant seinen 30. Geburtstag

Kevin Federline plant seinen 30. Geburtstag

28.02.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will seinen anstehenden 30. Geburtstag groß feiern.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, plant der Ex-Ehemann von Britney Spears eine große Feier in Las Vegas. Kevin hat dort bereits den Nachtclub "Pure" für den 21. März gemietet. Auflegen wird bei der Party DJ Am. Weitere Einzelheiten zu der Geburtstagsfeier sind noch nicht bekannt.

Kevin Federline hat im Moment das alleinige Sorgerecht für seine beiden Söhne mit Britney Spears. Er hat der Sängerin vor kurzem aber ein Besuchsrecht eingeräumt, weil er glaubt, dass ihr Vater einen positiven Einfluss auf sie hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen