Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Partyberichte waren nur teilweise richtig

Britney Spears: Partyberichte waren nur teilweise richtig

21.09.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich die Ratschläge der Richter anscheinend doch zu Herzen genommen.

Ein Augenzeuge sagte jetzt nämlich, die Sängerin und zweifache Mutter habe vergangenen Dienstag (18.09.) gar nicht so wild gefeiert wie bisher berichtet. Der 26-Jährigen wurde von den Medien zunächst unterstellt, sie habe mehrere Clubs besucht und sich dabei sinnlos betrunken. Nun stellten Augenzeugen aber klar, Britney sei in einem der genannten Lokale erst gar nicht aufgetaucht. Über den ersten Stop von Britney verriet ein Insider außerdem, sie habe an diesem Abend strikt die Hände von alkoholischen Getränken gelassen.

Übrigens: Britney Spears muss sich in den nächsten Monaten zweimal pro Woche einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen. Das entschied jetzt ein Richter. Außerdem müssen Britney und Kevin nun pro Woche mindestens 80 Stunden in einen Kurs investieren, in dem sie ihre elterlichen Fähigkeiten schulen. Der Richter prüft im November bei einer Anhörung die Fortschritte der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen