Startseite » Musik » Musik News » Adele: Hat sie Million Years Ago teilweise geklaut?

Adele: Hat sie Million Years Ago teilweise geklaut?

08.12.2015 - 17:40 Uhr

London - Adele soll ihren Song "Million Years Ago" teilweise geklaut haben.

Fans des verstorbenen Sängers Ahmet Kaya wollen zumindest Gemeinsamkeiten zu dessen Lied "Acilara Tutunmak" von 1985 festgestellt haben. Auf sozialen Netzwerken wie "Twitter" bezeichnen sie die britische Sängerin deshalb unter anderem als Diebin. Die Witwe des kurdisch-türkischen Musikers sagte der türkischen "Posta" darauf angesprochen allerdings, dass es unwahrscheinlich sei, dass ein Star wie Adele so etwas machen würde. Ganz ausschließen wolle sie es aber nicht und sagte: "Sollte sie es wissentlich getan haben, dann wäre es Diebstahl." Adele selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Plagiatsvorwürfen.

Der Song "Million Years Ago" ist übrigens auf Adeles aktuellem Album "25" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen