Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tänzer fordern Gage ein

Britney Spears: Tänzer fordern Gage ein

25.10.2007 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ihren Tänzern noch eine hübsche Stange Geld schulden.

Der Grund: Die Sängerin feuerte ihr Management, bevor dieses den Tänzern die volle Gage für den Auftritt bei den MTV Video Music Awards überweisen konnte. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly": "Die Tänzer wurden für die eigentliche Show und ein paar der Proben bezahlt, aber nicht für alle."

Britney Spears hatte ihren Comeback-Auftritt bei den MTV Video Music Awards völlig verpatzt. Sie Sängerin wirkte auf der Bühne lustlos, gehemmt und vergaß ganze Textpassagen ihres Songs "Gimme More". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen