Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Panik-Attacke am ersten X-Factor-Tag

Britney Spears: Panik-Attacke am ersten X-Factor-Tag

06.09.2012 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat am ersten Aufzeichnungstag der X-Factor-Show Panikattacken erlitten.

Die Sängerin verließ an diesem Tag im Mai ihren Jury-Sessel des Öfteren und verschwand für längere Zeit aus dem Studio. Über den Grund konnte nur spekuliert werden. Jetzt gab sie gegenüber der "Elle" zu: "Ich war extrem nervös. Ich hatte eine Panik-Attacke nach der anderen." Jury-Kollege Simon Cowell ist sich mittlerweile sicher: Britney macht ihren Job trotzdem gut. Der Brite dazu: "Ich sehe diese Frau von Woche zu Woche mehr aufblühen. Ich denke, dass sie gut für die Show sein wird und die Show wird gut für sie sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen