Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears entschuldigt sich für Schirm-Attacke

Britney Spears entschuldigt sich für Schirm-Attacke

05.07.2007 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint von Reue geplagt zu werden.

Der Grund: Die Sängerin entschuldigte sich jetzt für einen Vorfall, der schon im Februar dieses Jahres für Schlagzeilen sorgte. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die Sängerin, sie sei damals nur mit einem Schirm auf das Auto eines Paparazzo losgegangen, weil sie für eine Rolle üben wollte. Wörtlich meinte Britney: " ch möchte mich für den Vorfall mit dem Schirm entschuldigen. Ich habe einen Charakter für eine mögliche Filmrolle vorbereitet, wo der Ehemann zuhause nicht mithilft, also tauschen sie die Rollen. Leider habe ich die Rolle nicht bekommen. Es tut mir leid, dass ich von dem Charakter mitgerissen wurde."

Britney Spears ging im Februar dieses Jahres auf einen Fotografen los. Sie schlug mit einem Schirm wild um sich und stürmte auf sein Auto zu. Passiert war das Ganze vor dem Haus ihres Noch-Ehemanns Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen