Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears nimmt ihr Baby aus dem Rampenlicht

Britney Spears nimmt ihr Baby aus dem Rampenlicht

21.10.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Von Sean Preston, dem neugeborenen Sohn von Pop-Star Britney Spears, werden wir in Zukunft wohl nicht mehr allzu viel zu sehen bekommen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will die Sängerin ihr Baby aus dem Rampenlicht heraushalten und zog deswegen nun die Reißleine. Sie ließ einen bereits beschlossenen Deal mit dem Us-Magazin "People" platzen. Demnach hätte das Blatt exklusive Bilder von Sean Preston veröffentlichen sollen. Die Sängerin überlegte es sich in letzter Minute aber anders. Sie wolle ihr Baby nicht verkaufen, so Spears. Glücklicherweise habe das "People"-Magazin noch keine Bilder ihres Sohnes bekommen.

Schon zuvor betonte Britney Spears, sie wolle ihrem Sohn Sean Preston eine normale Kindheit ermöglichen. Entgegen dem verkaufte sie aber sowohl die Videoaufnahmen ihrer Geburt, sowie die ersten Babyfotos höchstbietend an die Medien (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Federline ist auch der Vater des kleinen Preston. Der Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen