Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sein neues Album hat oberste Priorität

Ozzy Osbourne: Sein neues Album hat oberste Priorität

16.02.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne will dieses Jahr ein neues Album herausbringen.

Mit seiner Band "Black Sabbath" arbeitet der Rocker gerade an neuen Stücken. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun sagte Ozzy: "Die neue Platte von ‘Black Sabbath' wird möglicherweise die wichtigste in meiner Karriere sein. Ich will, dass sie modern klingt, aber dennoch nichts vom ‘Black Sabbath'-Vibe verliert. Ich werde ein Album machen, das ich mag, und wenn es dann die anderen auch mögen werden - super. Ich versichere, dass es bald kommt." Der Titel für das neue Werk wird "13" heißen, voraussichtlich im Juni dieses Jahres soll es auf den Markt kommen.

Das letzte Album von "Black Sabbath" ist schon fast zwanzig Jahre her. "Forbidden" erschien 1995.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen