Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Job in Fast-Food-Restaurant

Britney Spears: neuer Job in Fast-Food-Restaurant

27.03.2005 - 12:39 Uhr

Venice - Pop-Star Britney Spears will den Beruf wechseln.

Allerdings nur den Sommer über. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, will die 23-Jährige als Kellnerin in dem Fast-Food-Restaurant "Jj Chill" ihres Vaters Jamie im kalifornischen Venice arbeiten. Die erste Einführung in ihren neuen Job bekam Britney bereits vergangenen Sonntag (20.03.). Joseph Nejman, Geschäftspartner von Spears' Vater, sagte dazu: "Britney war in der Küche und lernte, wie man Chili und Softeis macht. Sie sagte, sie wolle während des Sommers zwei Mal pro Woche hier arbeiten." Spears scheint in ihrem Kellner-Job geradezu auszublühen, heißt es weiter. Sie will sogar ein eigenes Kellner-Outfit entwerfen. Nejman weiter: "Sie schien sich viel mehr dafür zu interessieren, was sie anziehen wird als dafür, wie man Softeis macht."

Den Job im Fast-Food-Restaurant "Jj Chill" ihres Vaters wählte Britney Spears, obwohl sie sich erst vor kurzem eine Diät verordnete. Auf Fotos fand sich die Sängerin nämlich zu fett. Spears wörtlich: "Nach meiner Hochzeit habe ich mich gehen lassen. Ich hing die ganze Zeit nur herum und habe gegessen. Fotos, die mich übergewichtig zeigten, brachten mich dazu abzunehmen."

Übrigens: Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, wonach die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline in der Krise stecken soll. Beide dementierten dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen