Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: unerkannt im Fast-Food-Restaurant

Rihanna: unerkannt im Fast-Food-Restaurant

23.12.2011 - 05:35 Uhr

London - Rihanna ist unerwartet in einem McDonalds-Restaurant in London aufgetaucht.

Die Sängerin blieb weitestgehend unerkannt und stellte sich wie alle anderen an, um sich einen Burger zu sichern. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach hatte die 23-Jährige am Dienstag (20.12.) nach ihrem Konzert in der "O2 Arena" offensichtlich noch Hunger und machte mit ihren drei Bodyguard am nächsten Schnellimbiss halt. Ein Angestellter der Fast-Food-Kette sagte dazu: "Es war erstaunlich, einen der größten weiblichen Stars der Welt zu sehen, der sich anstellte wie alle anderen. Ich war der einzige, der begriff, dass es sie ist. Sie hat ihr Essen genommen, gezahlt und ist gegangen - niemand hat sie beachtet." Ein Foto der Überwachungskamera beweist allerdings eindeutig, dass tatsächlich Rihanna am Tresen stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen