Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Einnahmequelle

Britney Spears: neue Einnahmequelle

06.08.2008 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint aus ihrem letzten Trip nach Mexiko Kapital schlagen zu wollen.

Wie die "Post" berichtet, will die Sängerin ihre Strand-Fotos selbst verkaufen und so die Paparazzi aussstechen. Sie habe vor, die Bilder einem Star-Magazin anzubieten - und das für eine Million Dollar. Ein Sprecher der 26-Jährigen sagte wörtlich: "Falls jemand versucht, Fotos von Britney in Cabo zu verkaufen, so tut er das ohne ihr Wissen und ohne Erlaubnis." Im Internet sind aber bereits vor Tagen Fotos von Britney im Bikini aufgetaucht.

Übrigens: Britney Spears ist nicht mit ihrem Bodyguard liiert. Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von ihrem Manager dementiert. Die Sängerin sei noch immer Single, hieß es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen