Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall: neue Einnahmequelle

Mick Hucknall: neue Einnahmequelle

05.05.2008 - 16:51 Uhr

London - Mick Hucknall hat eine neue Einnahmequelle aufgetan. Der "Simply Red"-Frontmann bietet seinen Fans jetzt auch die Möglichkeit, bei einer Generalprobe zuzusehen.

Der Preis dafür: Rund 80 Dollar. Dafür dürfen sich Hucknall-Fans diesen Monat in Bristol einfinden und dem Sänger beim Üben zuhören. Laut Medienberichten übersteigt der Eintrittspreis von 80 Dollar aber sogar die üblichen Ticketpreise. Für ein normales Konzert will Hucknall teilweise "nur" 70 Dollar berechnen. Die Fans scheinen soviel Geld aber hinblättern zu wollen, bisher gab es keine Beschwerden. Die Europa-Tournee von Hucknall startet übrigens im Juni. Zudem wird der Sänger im Sommer auch mit seiner Band "Simply Red" einige Konzerte spielen.

Übrigens: Mick Hucknall wird demnächst seine erste Soloplatte auf den Markt bringen. Das Album heißt "Tribute To Bobby". 2009 will Hucknall dann nur noch auf Solo-Pfaden wandeln und "Simply Red" verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen