Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nachmittag mit Söhnen

Britney Spears: Nachmittag mit Söhnen

09.04.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder einen Nachmittag mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James verbracht.

Die 26-Jährige brachte die Stunden unter anderem damit rum, ihre Sprösslinge in großen Plastikautos durch die Gegend zu schieben. Dem Onlinedienst "x17Online.com" zufolge genoss die Sängerin die wenigen Stunden mit ihren Söhnen richtig. Immer wieder nahm Britney die beiden Jungs auf den Arm und drückte ihnen liebevoll Küsse auf die Wangen.

Madonna ist übrigens der Meinung, dass die Öffentlichkeit für den Absturz von Britney Spears und Lindsay Lohan verantwortlich ist. Sie sagte: "Ich habe Mitgefühl für sie, aber ich denke, dass wir alle dafür verantwortlich sind. Wir kaufen die Zeitschriften. Wir lechzen nach diesen Informationen. Wir müssen alle dafür die Verantwortung übernehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen