Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Nachmittag mit Alexander Wang

Lady Gaga & der Nachmittag mit Alexander Wang

15.04.2015 - 16:53 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich bei Alexander Wang modisch beraten lassen.

Gestern (14.04.) traf sich die Sängerin mit dem Chef-Designer von "Balenciaga", um in seinem Showroom zu stöbern. Zwei Fotos davon stellte die 29-Jährige auf ihrem "Instagram"-Account online. Zu einem Schnappschuss - auf dem sie den Modeschöpfer innig umarmt - schrieb GaGa: "Ein Mode-Mittag mit Alex. Her mit dem Champagner und den Korsetts - das ist Couture!" Begleitet wurde die Sängerin übrigens nicht von ihrem Verlobten Taylor Kinney, sondern von ihrer schwarzen Bulldogge Asia, die ebenfalls mit einem Bild auf "Instagram" verewigt wurde. Dazu schrieb Lady Gaga: "Asia liebt es, Wang ihre Meinung zu seinen Designs zu sagen."

Lady GaGa liebt einfach den Modezirkus. Vor kurzem ist sie für das Cover des "Hollywood Reporter" in Coco Chanels Wohnung in Paris abgelichtet worden. Hinter der Kamera stand bei dem Foto-Shooting niemand Geringerer als Chef-Designer Karl Lagerfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen