Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil versteigert exklusiven Golf-Nachmittag

Mötley Crüe: Vince Neil versteigert exklusiven Golf-Nachmittag

28.04.2005 - 01:09 Uhr

Los Angeles - Vince Neil, Frontmann der Rock-Band "Mötley Crüe" versteigert beim Online-Auktionshaus "Ebay" einen Nachmittag auf dem Golfplatz.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen ganz gewöhnlichen Golfnachmittag. Vielmehr darf der Meistbietende zusammen mit dem Sänger selber und zahlreichen anderen Stars am "Skylar Neil Memorial Golf Tournament" am kommenden Donnerstag (05.05.) teilnehmen. Das Promi-Golfturnier findet in Malibu, Kalifornien statt. Bei "Ebay" heißt es in der Artikelbeschreibung: "Dies wird sicherlich nicht einer dieser durchschnittlichen Golfnachmittage, die du sonst kennst. Du wirst neben Vince Neil und zahlreichen Models, Rock-Stars, Film- und Fernsehstars spielen. Sagen wir's mal so: Jedes einzelne der 18 Löcher wird eine eigene kleine Party." Mitbieten kann man auf der amerikanischen Seite "ebay.com", die Artikelnumme ist 6528371587. Das derzeitige Höchstgebot liegt bei umgerechnet knapp tausend Euro.

Vince Neil gründete das "Skylar Neil Memorial"-Golfturnier in Gedenken an seine verstorbene Tochter Skylar. Das Mädchen starb 1995 an Krebs. Wie alt sie war ist nicht bekannt.

Alle Einnahmen aus dem Promi-Golf-Turnier kommen der amerikanischen "T.J. Martell Foundation" zu Gute. Die Organisation setzt sich für die Leukämie-, Krebs- und Aids-Forschung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen