Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Moderatorin für einen Abend

Britney Spears: Moderatorin für einen Abend

18.07.2007 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears singt nicht mehr nur, sie moderiert jetzt auch.

Allerdings nur eine einzige Show. In Las Vegas wird die 25-Jährige den neuen Nachtclub "Lax" eröffnen. Steigen wird die Party am 31. August. Noch ist nicht klar, ob Britney nur als Moderatorin auf der Bühne steht. Angedacht ist, dass sie auch einige Songs zum Besten gibt. Das wurde bislang aber vom Management noch nicht abgesegnet. Übrigens: Eine der Geldgeberinnen des Clubs ist Christina Aguilera.

Übrigens: Britney Spears ist zu recht zweifelhaftem Ruhm gelangt. In Los Angeles schlugen sich doch tatsächlich einige Mädchen - und das alles nur wegen der Sängerin. Eine der "Damen" soll vor einem Lokal unflätige Dinge über Britney gesagt haben. Dies wollte einem Fan der Sängerin gar nicht gefallen und die beiden lieferten sich ein Wortgefecht. Allerdings blieb es dabei nicht lange - plötzlich zogen sich die Mädchen an den Haaren, schlugen und kratzen sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen