Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Keiner will ihre Luxus-Villa

Britney Spears: Keiner will ihre Luxus-Villa

10.04.2007 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird ihre Villa in Malibu einfach nicht los.

Dort lebte die Sängerin mit ihrem Ehemann Kevin Federline und will das Anwesen jetzt unbedingt los werden. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, bot Britney die Luxusvilla mit sieben Schlafzimmern und Tennisplatz im Januar für 13,5 Millionen Dollar zum Verkauf an. Da sich aber kein Käufer fand, ging die 25-Jährige vor kurzem mit dem Preis herunter. Inzwischen ist das Haus für 11,9 Millionen Dollar zu haben. Ob Britney durch den Preisnachlass mehr Interessenten für ihr ehemaliges Zuhause gewinnen konnte, ist nicht bekannt.

Britney Spears trennte sich im November letzten Jahres von ihrem Ehemann Kevin Federline. Bereits kurze Zeit später kaufte sie sich eine neue Villa in Malibu und zog dort mit ihren beiden kleinen Söhnen ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen