Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears liest gerne Selbshilfebücher

Britney Spears liest gerne Selbshilfebücher

02.01.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hilft sich selbst mit Büchern.

Die Sängerin liest gerne Selbshilfe-Ratgeber, um im Gleichgewicht zu bleiben. Ihr Lieblingsbuch derzeit ist "The Master of Love: A Practical Guide to the Art of Relationship". Im Interview erzählte sie dazu laut "gala.de": ""Ja, das ist echt cool. Es geht nicht so sehr darum, etwas zu lernen; man weiß vieles schon, was dort steht, aber es tut gut, sich die Dinge wieder einmal bewusst zu machen." Bei Britney, die in einer glücklichen Beziehung mit Manager Jason Trawick ist, scheint der Ratgeber gefruchtet zu haben. Die 30-Jährige berichtete weiter: "Im Grunde analysiert das Buch die Liebe und die Bedeutung des Liebens. Es beschreibt alle wichtigen Aspekte der Liebe. Wer man als Person ist, sich selber kennen zu lernen, bevor man überhaupt versucht, jemanden anderen zu lieben; diese Art von Sachen. Es ist sehr gut geschrieben und regt zum Nachdenken an."

Britney Spears und Jason Trawick sind erst seit kurzem verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen