Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins liest am liebsten Biografien

Phil Collins liest am liebsten Biografien

15.05.2019 - 06:42 Uhr

Zürich - Phil Collins ist ein echter Bücherfan. Das verriet der 68-jährige Musiker jetzt in einem Interview mit der Schweizer Tageszeitung "Blick".

Auf die Frage, was er am liebsten lese, antwortete der ehemalige "Genesis"-Drummer: "Biografien! Kürzlich habe ich sogar meine eigene nochmals gelesen, weil ich wissen wollte, ob sie den Vergleich mit anderen besteht. Ich mag auch den Autor Stephen Fry. Empfehlenswert sind außerdem die alten Bücher von Schauspieler Alec Guinness, ganz wunderbar! Zu lange zu Hause herumzuhocken, entspricht aber nicht meiner Natur."

Aus diesem Grund geht der Weltstar im Juni wieder auf große Tournee. Hier alle Termine von Phil Collins in Deutschland:

05.06.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
07.06.19 - Berlin, Olympiastadion
14.06.19 - Hannover, Hdi Arena
21.06.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
24.06.19 - München, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen