Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lebt jetzt intensiver

Britney Spears lebt jetzt intensiver

10.09.2011 - 08:30 Uhr

Stehaufmädchen: Britney Spears (29) lebt jeden einzelnen Tag ganz bewusst.

Nachdem die Sängerin ('Baby One More Time') 2008 einen Zusammenbruch erlitt, kümmert sich ein Team mit ihrem Vater Jamie Spears um ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten. Gerüchten zufolge soll diese Hilfestellung im nächsten Jahr gelockert werden, aber die Poplegende sagte ausdrücklich, dass sie mit ihrem momentanen Leben glücklich sei: "Wissen Sie, bei mir ist einiges passiert, aber es hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht, auf jeden Fall", erklärte Spears gegenüber der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour'. "Ich lebe jeden Tag bewusst, genieße ihn und lebe im Hier und Jetzt."

Seit ihrem legendären Debüt 1999 regierte der Popstar die Charts. Während ihrer Karriere musste sie zwei gescheiterte Ehen verarbeiten und bekam zwei Kinder. Jetzt lebt sie in einer glücklichen Beziehung mit dem ehemaligen Agenten Jason Trawick.

Trotz all der Veränderungen, die sich in ihrem Leben abgespielt haben, ist sie immer noch derselbe Mensch wie vor ihrem Erfolg, beteuerte sie: "Ich bin immer noch ziemlich genau dieselbe Person, die ich war, als ich anfing. Aber zu Beginn war ich voller Angst. Darum würde ich sagen, ich versuche jetzt bewusster im Augenblick zu leben", bekannte Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen