Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears langweilt sich

Britney Spears langweilt sich

14.02.2008 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist gelangweilt.

Zumindest soll die einstige Pop-Prinzessin dies ihren Freunden geschrieben haben. Laut der Internetseite "people.com" erklärte ein Insider, Britney habe ihren Freunden Sms geschickt, darin hieß es, sie langweile sich schrecklich. Ein anderen sagte weiter: "Sie bekommt eine gute medizinische Versorgung, wird professionell abgeschirmt. Das Chaos hat sich gelegt." Zudem heißt es, Jamie Spears, der Vater von Britney, solle heute (14.02.) noch vor Gericht erscheinen müssen. Der Grund: Der zuständige Richter will prüfen, ob Jamie weiterhin als Vormund seiner Tochter eingesetzt werden kann. Es heißt, das Gericht wird wohl für eine Verlängerung des Arrangements plädieren. Der Grund: Seit Jamie Spears die Vormundschaft übernommen hat, ist es sehr viel ruhiger um die Sängerin geworden.

Übrigens: Britney Spears soll heimlich geheiratet haben. Gerüchte besagen, dass die 26-Jährige Anfang Januar dem Paparazzo Adnan Ghalib in Mexiko das Ja-Wort gegeben hat. Die Ehe - sollte sie denn tatsächlich geschlossen worden sein - ist aber nicht gültig. Adnan ist nämlich noch verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen