Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kinder werden herumgereicht

Britney Spears: Kinder werden herumgereicht

28.11.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sogar an Weihnachten werden die Söhne von Britney Spears und Kevin Federline herumgereicht.

Laut dem "People"-Magazin teilen sich die Sängerin und ihr Ex-Mann Sean Preston und Jayden James an den Feiertagen. Laut Mark Vincent Kaplan, dem Anwalt von Federline, hatte sein Mandant diese Regelung eingefordert: "Kevin wollte, dass die Kinder die Feiertage bei beiden verbringen können, das ist das beste für alle. Es ist wichtig für die Kids so viel Zeit wie möglich mit beiden Eltern zu verbringen. Vor allem an Feiertagen. Kevin wollte das unbedingt so."

Übrigens: Britney Spears ist übrigens ihren neuen Fahrer los. Der Chauffeur schmiss schon nach wenigen Tagen seinen neuen Job wieder hin. Der Grund: Britneys Leben war ihm zu stressig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen