Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kinder am Boden zerstört?

Britney Spears: Kinder am Boden zerstört?

05.09.2014 - 12:26 Uhr

Las Vegas - Die Kinder von Britney Spears sollen unter ihrer Trennung von David Lucado sehr leiden.

Die Sängerin trennte sich Ende August von ihm, und ihre beiden Söhne sollen deshalb am Boden zerstört sein. Eine Quelle, die Britney nahestehen soll, sagte "RadarOnline.com" dazu: "Die Kinder tun mir leid, sie waren so vertraut mit David. Er war solch eine Vaterfigur für sie. David kam für gewöhnlich zu all den Proben und Auftritten und passte auf die Kids auf, während Britney gearbeitet hat. Er kannte jeden und wir alle kannten ihn."

Britney Spears und David Lucado waren gut 18 Monate lang liiert. David soll Britney betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen