Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Lust mehr auf Kabbalah

Britney Spears: keine Lust mehr auf Kabbalah

16.05.2006 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich von der Kabbalah abgewendet.

Die Sängerin will die mystische jüdische Glaubenslehre nicht länger praktizieren. Auf ihrer offiziellen Webseite schrieb Britney: "Ich studiere nicht mehr länger Kaballah, mein Baby ist meine Religion." Warum sie sich von der Glaubenslehre, in die sie 2003 von ihrer Kollegin Madonna eingeführt wurde, nun abwendet, dazu ließ Britney allerdings kein Wort verlauten.

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Madonna gilt als eine der treuesten Anhängerinnen der Kabbalah. Neben ihr glauben auch Promis wie Courtney Love, Demi Moore und Ashton Kutcher an die Lehre.

Britney ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Angeblich ist sie bereits im fünften Monat und das Baby soll ein Mädchen werden. Vater des ungeborenen Kindes ist Britneys Ehemann Kevin Federline, mit dem sie bereits einen Sohn, Sean Preston, hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen