Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kaiserschnitt war geplant

Britney Spears: Kaiserschnitt war geplant

12.10.2005 - 03:36 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat sich angeblich ganz zu Beginn ihrer Schwangerschaft gegen eine natürliche Entbindung entschieden.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wollte die Sängerin schon damals auf den Rat ihrer Mutter hin einen Kaiserschnitt. Spears wörtlich: "Ich wollte mein Kind unbedingt mit Kaiserschnitt bekommen. Meine Mutter hat gesagt, dass normale Geburten sehr weh tun."

Britney Spears brachte am 14. September Monica per Kaiserschnitt ihren Sohn Sean Preston zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Federline ist auch der Vater des Kleinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen