Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jurymitglied bei X Factor?

Britney Spears: Jurymitglied bei X Factor?

22.02.2012 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll Berichten zufolge Jurymitglied bei der amerikanischen Version von X Factor werden.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" wird die Sängerin angeblich neben den beiden Juroren Simon Cowell und L.A. Reid Platz nehmen. Das Sendemanagement hat erst kürzlich die Frontfrau der Pussycat Dolls Nicole Scherzinger, die ebenfalls als Jurorin agierte, gefeuert. Neben Britney ist auch Fergie von den Black Eyed Peas für das Juroren-Team im Gespräch. Eine Quelle sagte: "Britney hat bei den Produzenten ziemlich gute Karten. Mal sehen."

Im Moment werden für die amerikanische Version von X Factor zwei neue Jurymitglieder gesucht. Nicole Scherzinger und Paula Abdul wurden nach der ersten Staffel der Sendung gefeuert. Gründe sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen