Startseite » Musik » Musik News » Peta warnt Britney Spears vor Milchprodukten

Peta warnt Britney Spears vor Milchprodukten

13.02.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sollte die Finger von Milchprodukten lassen.

Das zumindest rät die Tierschutzorganisation "Peta". In einem Brief an Jamie und Lynne Spears, die Eltern der angeblich manisch-depressiven Sängerin, schreibt "Peta"-Präsidentin Ingrid Newkirk: "Wir haben davon gehört, dass Britney während ihres Aufenthalts im Krankenhaus nach Eiscreme verlangt hat. Zahlreiche Untersuchungen haben aber ergeben, dass Milchprodukte den gesundheitlichen Zustand manisch-depressiver Menschen verschlechtern kann. Besonders wenn diese an einer noch nicht erkannten Überempfindlichkeit gegenüber Milchprodukten leiden. Der Verzehr tierischer Erzeugnisse ist Ursache für eine Vielzahl von Erkrankungen." Ob Britneys Eltern diese Tipps beherzigen werden, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Britney Spears arbeitet seit kurzem wieder. Die Sängerin war wenige Tage nach ihrer Krankenhaus-Entlassung in einem Tanzstudio in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen