Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist wieder brünett

Britney Spears ist wieder brünett

26.02.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist wieder brünett.

Die Sängerin hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und sorgte so bei der Oscar-Party von Elton John (24.02.) für reichlich Gesprächsstoff. Allerdings soll sich Britney schon seit einiger Zeit für eine Veränderung entschieden haben, verriet ihr Stylist gegenüber "E! News": "Britney wollte schon vor einem Monat eine Veränderung vornehmen lassen. Wir wollten aber sichergehen, dass sie ganz sicher ist, bevor wir die Veränderung machten, denn es kann ein schwieriger Prozess sein, von hellblond zu brünett. Wir haben mit der Sache am Donnerstag begonnen und sie am Sonntag abgeschlossen. Wir wollten sichergehen, dass die Farbe hält und nicht verblasst."

Im Leben von Britney Spears soll es übrigens einen neuen Mann geben. Angeblich datet die Sängerin seit kurzem einen 27-jährigen Anwalt, der nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen