Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihre Ehekrise nur Konstruiert?

Britney Spears: Ist ihre Ehekrise nur Konstruiert?

07.06.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline haben sich nicht getrennt.

Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, behaupten das auf jeden Fall Freunde von Kevin. Einer seiner Kumpel sagte dazu: "Alles, was man über die Beziehung der beiden in den Zeitungen lesen kann, ist konstruiert. Sie sind nach wie vor zusammen."

Das Gedicht, das Britney vor kurzem auf ihrer Webseite veröffentlichte, ist allerdings alles andere als konstruiert. Darin bezeichnet die Sängerin ihren Ehemann als schlechten Vater und Betrüger.

Überhaupt deuten alle Anzeichen in letzter Zeit auf eine Ehekrise. Die beiden wurden seit Monaten nicht mehr gemeinsam fotografiert und Freunde berichten immer wieder, Britney wolle sich so schnell wie möglich scheiden lassen.

Angeblich hat die Sängerin sogar bereits auf Druck ihrer Eltern die Scheidung eingereicht. Das einzige, das gegen diese Gerüchte spricht, ist, das Britney im Moment wieder schwanger von Kevin ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen