Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Hochzeits-Einladung wurde Versteigert

Britney Spears: Ihre Hochzeits-Einladung wurde Versteigert

10.06.2006 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Eine Einladung zu der Hochzeit von Britney Spears und Kevin Federline von 2004 ist bei eBay für umgerechnet rund 1700 Euro versteigert worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei dem Käufer um das Kasino "Goldenpalace" aus Las Vegas. Die Einladung, auf der eine Kerze und Initialen des Paars abgebildet sind, stammt laut dem Verkäufer von einem weiblichen Hochzeitsgast des Bräutigams.

Britney Spears und Kevin Federline heirateten am 18. September 2004. Inzwischen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und erwarten ein weiteres Kind. Die Ehe soll allerdings total am Ende sein. Angeblich hat Britney bereits die Scheidung eingereicht.

Übrigens: Der "Goldenpalace" hat bereits weitere "Erinnerungsstücke" an Britney erworben, darunter einen Schwangerschaftstest, eine halbe Flasche Wasser aus der Britney getrunken haben soll und einen Schnuller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen