Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Hochzeits-Teppich wird bei Ebay versteigert

Sarah Connor: Hochzeits-Teppich wird bei Ebay versteigert

05.09.2005 - 06:02 Uhr

Berlin - Fans der deutschen Sängerin Sarah Connor können derzeit einen Fanartikel der etwas anderen Art ersteigern.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird derzeit ein Stück roter Teppich beim Online-Auktionshaus "Ebay" versteigert. Dabei handelt es sich um den Teppich, auf dem Connor und Ehemann Marc Terenzi standen, als sie sich vor wenigen Wochen das Ja-Wort gaben. Anbieter ist der 30-jährige Bernhard Schlupp. Er sagte: "Ich war mit meiner Freundin Beate im Spanien-Urlaub. Wir hörten von der Strand-Hochzeit, zogen uns schick an, wickelten eine Schleife um eine Sektflasche - als Geschenk." Den Empfangsdamen der Hochzeit habe er erklärt, er sei ein Freund des Bräutigams - und schon wurden er und seine Freundin hereingelassen. Nach der Trauung schnitt Schlupp zwei Meter des Teppichs ab, heißt es weiter. Und damit will er nun bei "Ebay" ordentlich absahnen.

Bislang sieht es aber nicht so aus, als könnte Bernhard Schlupp sich mit dem Teppich eine goldene Nase verdienen. Das Höchstgebot liegt momentan lediglich bei knapp 32 Euro. Unter der Artikelnummer 7541928580 können Interessenten noch bis morgen Mittag (06.09.) mitbieten.

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die beiden sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings wird die kirchliche Trauung der beiden von der Kirche nicht anerkannt. Medienberichten zufolge ist der Grund der Pfarrer Torsten Benecke aus Bremen. Der sei nämlich "nur" freier Theologe, heißt es. Er werde deshalb weder von der katholischen noch der evangelischen Kirche als Pfarrer anerkannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen