Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj kündigt wildes und unverfrorenes Album an

Nicki Minaj kündigt wildes und unverfrorenes Album an

30.09.2019 - 08:09 Uhr

New York - Nicki Minaj hat ein neues Album angekündigt.

In einem Interview mit dem amerikanischen "Elle"-Magazin sagte sie dazu: "Es ist lange her, dass ich mich so sehr über die Erscheinung eines Albums gefreut habe. Ich bin froh, dass meine Fans nicht länger auf ein weiteres Album warten müssen, wie es in der Vergangenheit der Fall war." Nicki, deren viertes Studioalbum "Queen" 2018 erschien, erklärte ihren Fans, dass sie sich auf einen "gewaltigeren Sound" freuen können.

Anfang September plante sie noch, sich aus der Musikbranche zurückzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen