Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Eltern sind wieder ein Paar

Britney Spears: Ihre Eltern sind wieder ein Paar

16.11.2010 - 10:00 Uhr

Da ist wohl nichts gerostet: Die Eltern von Britney Spears (28) unternehmen einen neuen Beziehungsanlauf.

2002 ließen sich Lynne (55) und Jamie Spears (58) nach einem erbitterten Rosenkrieg scheiden, scheinen ihrer einstigen Liebe nun jedoch nun noch eine Chance geben zu wollen. Und offenbar läuft es schon seit einer Weile wieder gut zwischen den Eltern der Sängerin ('Oops! I Did It Again'): Bereits seit letztem Sommer sollen sie wieder ein Paar sein. Am Samstag zeigten sich die zwei turtelnd, als sie zu einigen der größten Hits ihrer Tochter im Los Angeleser Club 'Boudoir' tanzten.

"Sie waren zusammen in großartiger Stimmung. Sie lachten zusammen - tanzend und lachend und absolut Spaß habend", plapperte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin aus. "Sie sind wieder zusammen und es geht ihnen gut und sie sind glücklich. Sie haben nicht wieder geheiratet, aber sie sind wieder zusammen."

Die Eltern von Britney Spears heirateten 1975 und haben drei gemeinsame Kinder: Bryan (33), Britney und Jamie Lynn (19), die sie im Juni 2008 zu Großeltern machte.

Als sich das Paar fast 30 Jahre später zu einer Trennung entschloss, erklärte die Teenie-Sensation, es sei "die beste Sache, die meiner Familie je passiert ist" und eröffnete, dass sich ihre Eltern oft gestritten hätten, als sie aufwuchs und es besser wäre, wenn die beiden kein Paar seien.

Nachdem der einstige Kinderstar im Januar 2008 einen kompletten Zusammenbruch erlitt, wurde ihr Vater als Vormund bestimmt. Diese Rolle hat Jamie Spears noch immer inne und entscheidet über persönliche und professionelle Belange seiner Tochter. Möglicherweise hat auch diese Krise ihn seiner Exfrau wieder näher gebracht, so dass sie sich entschieden, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben: "Es ist immer noch Liebe da. Es passiert langsam, aber sie haben so viel zusammen durchgemacht", erklärte ein weiterer Freund der Familie gegenüber dem 'Us'-Magazin. "Es macht Sinn, wieder zusammen zu sein. Dieses Band ist jetzt stark."

Was Britney Spears und ihre Geschwister von der Reunion ihrer Eltern halten, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen