Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ihr Freund meldet sich zu Wort

Lorde: Ihr Freund meldet sich zu Wort

28.03.2014 - 10:23 Uhr

Sydney - James Lowe, der Freund von Lorde, hat sich erstmals zu seinem Leben an der Seite der Sängerin zu Wort gemeldet.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spekulationen in der Presse, ob sich das Paar verlobt oder vielleicht doch eher getrennt habe, und auf seinem Blog teilte Lowe jetzt dazu mit: "Obwohl ich nicht im Fokus der Aufmerksamkeit stehe (und verdammt, die Zeiten, in denen ich es war, sind kein Spaß gewesen), bin ich mir der Leute um mich herum und deren Transparenz bewusst geworden. Ich habe erfahren, was es heißt, das Ziel von Klatschblättern zu werden, in Momenten, in denen ich mich in sicheren Händen glaubte, doch dann stürzte das Internet über mich herein, ich wurde geschubst und geschoben oder habe andere gesehen, wie sie geschubst wurden von Paparazzi, damit sie das bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht."

James Lowe ist übrigens sieben Jahre älter als Lorde und Fotograf. Die beiden lernten sich bei einem Shooting kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen