Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder halbes Sorgerecht

Britney Spears: wieder halbes Sorgerecht

28.09.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat wieder das halbe Sorgerecht für ihre beiden Söhne.

Das hat vor kurzem das Oberste Gericht von Los Angeles entschieden. Demnach teilen die Sängerin und ihr Ex-Mann Kevin Federline sich nun wieder Sorgerecht für ihre Söhne Jayden James und Sean Preston zu gleichen Teilen. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach wurde Britney auch wieder erlaubt, allein mit ihren Kindern zu reisen. Sollte Kevin sich allerdings entscheiden, die Kleinen zu begleiten, muss die Sängerin eine passende Unterkunft für ihn besorgen.

Britney Spears verlor das Sorgerecht für ihre Söhne Anfang 2008, als sie nach vielen Drogen- und Alkoholexzessen einen Zusammenbruch erlitt und in der Psychiatrie landete. Danach hatte sie nur noch ein Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen