Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo geht zu Unter Uns

Nino De Angelo geht zu Unter Uns

24.01.2006 - 03:48 Uhr

Hamburg - Sänger Nino de Angelo will sich als Schauspieler versuchen - und zwar in der Rtl-Serie "Unter Uns".

Dies bestätigte der Privatsender offiziell. Demnach steht der 43-Jährige ab dieser Woche für die Soap vor der Kamera. Er spielt die Rolle des Michael Winter, der nach seiner Haftentlassung seinen Sohn Easy, gespielt von Lars Steinhöfel, wieder zu sich nach Leipzig holen will. Das Engagement von de Angelo soll zunächst auf fünf Wochen beschränkt sein, heißt es. Die erste Folge mit dem Sänger soll am 09. März ausgestrahlt werden. Ob er im Anschluss daran weiterhin bei "Unter Uns" bleibt, wird sich zeigen.

Im vergangenen Sommer wurde übrigens bekannt, dass Nino de Angelo finanziell am Ende ist. Der Sänger hat angeblich 1,5 Millionen Euro Schulden und bereits private Insolvenz angemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen