Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auktion um Bh wurde Abgebrochen

Britney Spears: Auktion um Bh wurde Abgebrochen

11.10.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat ihren mit Brillanten besetzten Bh aus ihrer "eBay"-Auktion genommen.

Grund: Es wurde zu viel geboten. Wie die Sängerin auf ihrer offiziellen Homepage "BritneySpears.com" bekannt gab, fürchtete sie, dass eine Verwechslung vorlag. Sie mutmaßte, die Bieter hätten den Bh mit einem anderen verwechselt, den sie mal bei einem Konzert auf der Bühne trug. Spears dazu: "Ich will nicht, dass am Ende jemand von euch das Gefühl hat, er sei hereingelegt worden." Als die Sängerin die Auktion um den Bh abbrach, lag der Preis bereits bei knapp 40-tausend Euro. Ob die Auktion neu gestartet werden soll, ist allerdings nicht bekannt.

Britney Spears versteigert seit dem 01. Oktober zahlreiche ihrer Klamotten beim Online-Auktionshaus "eBay". Darunter unter anderem Unterwäsche, Abendkleider, Hüte und Schmuck. Der Erlös soll den Opfern des Hurricane "Katrina" zu Gute kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears unterstützte bereits mit einer Spende in unbekannter Höhe die Organisation "Operation Home Delivery", die sich zum Ziel gesetzt hat, die verwüsteten Regionen im Us-Bundesstaat Mississippi wieder aufzubauen. Außerdem spendete Britney für das East Baton Rouge Parish Schulsystem, damit dort siebentausend Kinder aus New Orleans untergebracht werden können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen