Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears und Jason Trawick: Wir bleiben Freunde

Britney Spears und Jason Trawick: Wir bleiben Freunde

12.01.2013 - 10:00 Uhr

Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) gaben ein Statement zu ihrer Trennung bekannt.

Gestern Abend berichtete der Promiblog 'Tmz', dass sich die Sängerin ('Till the World Ends') und der Manager getrennt haben. Laut 'Radar Online' ist Trawick bereits aus dem gemeinsamen Haus mit der Musikerin ausgezogen. Nun nahm die Chartstürmerin selbst Stellung: "Jason und ich haben uns dazu entschlossen, unsere Verlobung zu lösen", bestätigte sie in einem Statement gegenüber dem Magazin 'People'. "Ich werde ihn immer bewundern und wir bleiben gute Freunde." Der Talent-Manager ist ebenfalls davon überzeugt, dass die Freundschaft zu Spears auch für den Rest ihres Lebens bestehen bleibt. "Diese Kapital endet zwar, aber dafür beginnt ein neues", fügte er hinzu. "Ich habe sie und die Jungs in mein Herz geschlossen und wir werden für immer eng miteinander verbunden bleiben."

Britney Spears steht seit ihrem Nervenzusammenbruch im Jahr 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Jason Trawick, mit dem sie sich im Dezember 2011 verlobte, wurde im vergangenen Jahr zu einem weiteren Vormund erklärt. Nach der Trennung sei dieser jedoch am Freitag von seinen Verpflichtungen entbunden worden. Künftig wird also wieder Jamie Spears die großen Entscheidungen im Leben seiner Tochter treffen. Für diese stehen in nächster Zeit einige Veränderungen an: Gerade erst ist sie als Jurorin der US-Castingshow 'The X Factor' zurückgetreten und ist nun im Gespräch, demnächst eine eigene Show in Las Vegas zu bekommen. Britney Spears hat mit Ex-Ehemann Kevin Federline zwei Söhne namens Sean Preston (7) und Jayden James (6), mit denen Jason Trawick sich immer gut verstanden hat und auch weiterhin in Kontakt bleiben will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen