Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat endlich ihre Wohnung Verkauft

Britney Spears hat endlich ihre Wohnung Verkauft

14.07.2006 - 10:28 Uhr

New York - Britney Spears hat endlich ihr Penthouse in New York verkauft.

Und das aber auch nur, weil sie mit dem Preis deutlich nach unten ging. Die Wohnung, die rund 440 Quadratmeter, vier Etagen und eine Dachterrasse hat, kam jetzt für vier Millionen Dollar unter den Hammer. Ursprünglich wollte Britney sechs Millionen für das Appartement. Nach zwei Jahren auf dem Markt, war dieser Preis aber anscheinend nicht mehr zu halten.

Übrigens: Beim Einzug 2002 zahlte Britney umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Vor Britney wohnten in dem Penthouse "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards und Hip-Hop Mogul Russel Simmons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen