Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ihre Wohnung wurde Verkauft

Courtney Love: Ihre Wohnung wurde Verkauft

17.02.2006 - 16:00 Uhr

New York - Die New Yorker Wohnung von Sängerin Courtney Love hat einen neuen Besitzer.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde das Loft im Zentrum Manhattans für etwa 4,3 Millionen Euro verkauft. Love hatte die 1.200 Quadratmeter große Wohnung im Jahr 2000 für 2,1 Millionen Euro gekauft. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Die Wohnung wurde übrigens zwangsversteigert. Die Sängerin soll nämlich pleite sein. Auch ein Haus in Olympia, Washington wurde bereits gepfändet. Bislang zeigte aber niemand Interesse an dem Anwesen.

Courtney Love kaufte das Haus für ihren verstorbenen Ehemann Kurt Cobain. Allerdings kann die Sängerin seit Dezember 2003 die Raten für die Hypothek nicht mehr aufbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen