Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Babyparty gefeiert

Britney Spears hat Babyparty gefeiert

19.08.2005 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears stimmt sich schon mal auf die Geburt ihres Babys ein.

Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, hat die 23-Jährige eine Babyparty gefeiert, obwohl ihr Kind erst im September auf die Welt kommt. Britney sagte: "Ich wollte eine richtig familiäre Feier, und habe deshalb nur meine engsten Freunde und Verwandten eingeladen. Es war wunderschön." Die Pop-Sängerin wurde mit Babygeschenken nur so überhäuft. Sie bekam unter anderem einen Kindersitz fürs Auto, einen Kinderwagen, eine Babybadewanne, von ihrer Mama eine schmiedeiserne Wiege, und eine ganze Menge von Stofftieren. Britney freute sich riesig darüber, wie viel Mühe sich die Partygäste gegeben hatten. Sie sagte: "Alle haben sich selbst übertroffen. Sogar die Verpackungen einiger Geschenke waren persönlich gestaltet."

Das Baby von Britney und Ehemann Kevin Federline soll Gerüchten zufolge ein Junge werden. Auch der Name steht angeblich: Von Preston ist die Rede. Das Paar hat die Spekulationen noch nicht bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Trotz der anstehenden Geburt hat Britney einen vollen Terminkalender. Am 22. August erscheint Britneys neue Single, die Ballade "Someday (I Will Understand)". Außerdem wurde ihr Videoclip "Toxic" für die "Mtv-Music-Awards" in der Kategorie "Bestes Video einer Sängerin" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen