Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Glück gehabt!

Britney Spears: Glück gehabt!

17.06.2008 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ab und an wohl doch Glück.

Die Sängerin muss nicht mit einem Verfahren wegen rücksichtslosem Fahren rechnen - zumindest nicht nach der momentanen Sachlage. Spears war 2007 einem Paparazzo über den Fuß gefahren, der hatte geklagt. Die Staatsanwaltschaft erklärte jetzt aber, der Fotograf trage selbst die Schuld an dem Unfall. Die 26-Jährige sei sehr langsam und vorschriftsmäßig gefahren. Für die chaotischen Zustände rund um ihr Auto, könne die Sängerin nichts. Damit dürfte die Klage des Paparazzo entgültig vom Tisch sein.

Britney Spears fuhr dem Fotografen im letzten Jahr über den Fuß. Ihr Auto wurde damals von einer ganzen Horde von Paparazzi umlagert, diese wollten sie daran hindern weiterzufahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen