Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears gibt Interview für Schülerzeitung

Britney Spears gibt Interview für Schülerzeitung

12.04.2005 - 10:16 Uhr

Santa Monica - Eine amerikanische Schülerzeitung hat ein exklusives Interview von Pop-Star Britney Spears bekommen.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, gab Britney der zehnjährigen Veronica You ein Telefoninterview. Veronica fand heraus, dass der Pop-Star in einem Hotel in Santa Monica übernachten würde. Das Mädchen schlich sich in das Hotel, machte ausfindig welches Zimmer Britney bezogen hatte und schob dem Pop-Star eine Notiz mit ihrer Telefonnummer unter der Tür durch, in der sie um ein Interview für ihre Schülerzeitung bat. Britney rief tatsächlich bei Veronica an und sagte: "Frag was du möchtest." Ergebnis des Interviews: Britney ist angeblich nicht schwanger, wünscht sich aber bald ein Kind. Außerdem sei ihre Ehe mit Kevin Federline glücklich.

Seit ihrer Heirat mit Kevin Federline im September 2004 gibt es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Britney Spears. In den letzten Wochen haben sich diese Gerüchte immer mehr verdichtet, weil die Sängerin hauptsächlich in Schlabberklamotten und mit gerundetem Bäuchlein in der Öffentlichkeit gesehen wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen