Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: gemeinsame Kollektion mit Ed Hardy?

Britney Spears: gemeinsame Kollektion mit Ed Hardy?

07.04.2008 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte gemeinsam mit dem Modelabel Ed Hardy eine Kollektion für Kinder entwerfen.

Einem Insider zufolge hat sich die Sängerin bereits mit Christian Audigier, dem Designer des Kultlabes, zu einem geheimen Meeting getroffen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sprachen die beiden dabei über eine mögliche gemeinsame Modelinie. Ein Insider verriet über die Pläne von Britney: "Das Meeting wurde nur hinter geschlossenen Türen abgehalten. Aber sie planen angeblich, eine Kollektion für Kinder auf den Markt zu bringen. Britney liebt und respektiert Christian als Designer."

Übrigens: Im Rahmen des Meetings ließ es sich Britney aber nicht nehmen, gleich noch ein paar Klamotten abzustauben - natürlich gratis. Die 26-Jährige war von einem pinken Top mit dem Schriftzug "Ed Hardy" gleich so begeistert, dass sie es in der Umkleidekabine anprobierte und für den Rest des Tages anbehielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen