Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant Kindermode-Kollektion

Britney Spears plant Kindermode-Kollektion

04.08.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will eine eigene Kindermode-Kollektion auf den Markt bringen.

Auf die Idee wurde sie durch Charlie Sheen gebracht, der seit längerem eine eigene Modelinie für die ganz Kleinen hat. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, steht bisher noch nicht fest, ob die Sängerin mit dem Hollywood-Star kollaborieren wird, oder ob sie es im Alleingang probieren wird. Sheen ist auf jeden Fall von Britneys Engagement begeistert und wäre jederzeit zu einer Zusammenarbeit bereit.

Charlie Sheen ist mit seiner Kindermode-Kollektion sehr erfolgreich. Er ist mit seiner Marke "Sheen Kidz" inzwischen in 125 Geschäften vertreten und ist im Moment auf Expansionskurs.

Übrigens: Britney ist im Moment mit ihrem zweiten Kind schwanger, das im Herbst zur Welt kommen soll. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit ihrem Ehemann Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen