Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eigene Badehosen-Kollektion für Männer

Britney Spears: eigene Badehosen-Kollektion für Männer

04.08.2005 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat eine Bademoden-Kollektion für Männer kreiert.

Wie der amerikanische Tv-Sender Mtv berichtet, muss - Britneys Meinung nach - dem männlichen Geschlecht in dieser Hinsicht nämlich geholfen werden. Die 23-Jährige wörtlich: "Hey, es ist viel einfacher für Männer Mode zu entwerfen. Ohne weibliche Hilfe sind die doch immer Kandidaten für schlimme Modesünden." Wie Britney ihre Männer-Badehosen-Kollektion gestaltet und ob diese auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Ob allerdings gerade Britney die Richtige ist, um den Mode-Geschmack von Männern anzuzweifeln. Immerhin leistete sie sich in der Vergangenheit selbst den ein oder anderen Faux-Pas. Ihr schlampiger Schlabber-Look kam bei wenigen Mode-Experten gut an. Und auch ihr Ehemann Kevin Federline hat sich in dieser Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Kürzlich wurde er von einer spanischen Zeitung sogar zu einem der schlecht-angezogensten Promis überhaupt gekürt (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet. Jüngsten Presseberichten zufolge erwartet das Paar ihr erstes Baby im September (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen